- Authors
- Prof. Dr. Katrin Liebers
- title
- Förderung der kognitiven Entwicklung
- subtitle0
- Von Kindern im Anfangsunterricht der Grundschule
- Please use the following URL when quoting:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-783438
- publication_date
- 2021
- Abstract (DE)
- Die Broschüre „Förderung der kognitiven Entwicklung von Kindern im Anfangsunterricht der Grundschule“ enthält fachlich fundiert viele wertvolle Anregungen zur Diagnostik, Prävention und Förderung in dem Entwicklungsbereich. Sie ordnet sich damit in Materialien ein, die für weitere Entwicklungsbereiche zur Verfügung stehen. Redaktionsschluss: 30.06.2021
- Keywords (DE)
- Sachsen, Grundschule, Bildungsförderung, Kognitive Kompetenz
- Classification (DDC)
- 370
- Classification (RVK)
- DK 1061
- DK 3010
- CQ 2000
- Standardizd keywords (GND)
- Sachsen, Grundschule, Grundschulkind, Anfangsunterricht, Kognitive Kompetenz, Kognitive Entwicklung, Bildungsförderung, Pädagogische Beratung
- Sachsen, Schule, Schüler, Kognition
- Publishing house
- Sächsisches Staatsministerium für Kultus, Dresden
- version
- publizierte Version / Verlagsversion
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-783438
- Qucosa date of publication
- 14.03.2022
- Document type
- monograph
- Document language
- German
- licence