- AutorIn
- Stefan E. Hößl
- Titel
- Erik H. Cohen: Identity and Pedagogy. Shoah Education in Israeli State Schools
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-350279
- Quellenangabe
- Medaon - 08 (2014), 15 Erscheinungsort: Dresden
Verlag: HATiKVA e.V. – Die Hoffnung Bildungs- und Begegnungsstätte für Jüdische Geschichte und Kultur Sachsen
Erscheinungsjahr: 2014
Jahrgang: 08
Heft: 15
ISSN: 1866-069X - Erstveröffentlichung
- 2014
- Freie Schlagwörter (DE)
- Rezension, Ergebnis einer Untersuchung, Shoah, staatliche Schule in Israel, Pionierarbeit, Fragestellung
- Klassifikation (DDC)
- 290, 940
- Verlag
- HATiKVA e.V. – Die Hoffnung Bildungs- und Begegnungsstätte für Jüdische Geschichte und Kultur Sachsen, Dresden
- Version / Begutachtungsstatus
- publizierte Version / Verlagsversion
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-350279
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 19.08.2019
- Dokumenttyp
- Artikel
- Sprache des Dokumentes
- Deutsch
- Lizenz / Rechtehinweis