- AutorIn
- Marjorie Henningsen
- Titel
- Left to their own devices: Student-led inquiry into mathematical ideas in kindergarten
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-82566
- Quellenangabe
- Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education. - Grahamstown: Rhodes University, 2011. - S. 148 - 150
- Quellenangabe
- Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education
- Freie Schlagwörter (DE)
- Kindergarten, Lernenden-orientierte Befragung, Mathematik aktiv tun, erste Begegnungen mit Mathematik
- Freie Schlagwörter (EN)
- Kindergarten, Student-led Inquiry, Doing Mathematics, Early Years Mathematics
- Klassifikation (DDC)
- 510
- Klassifikation (RVK)
- SD 2011
- Herausgeber (Institution)
- HTW Dresden
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-82566
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 15.03.2012
- Dokumenttyp
- Konferenzbeitrag
- Sprache des Dokumentes
- Englisch
- Lizenz / Rechtehinweis