- AutorIn
- Hoang Long Nguyen
- Titel
- Lernen und Lernmotivation durch Online-Communities
- Untertitel
- Eine empirische Untersuchung der Studyblr-Community
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-166688
- Datum der Einreichung
- 15.07.2016
- Datum der Verteidigung
- 29.08.2016
- Freie Schlagwörter (DE)
- Lernen, Online Communities, Studyblr, Social Media, Lernmotivation
- Klassifikation (DDC)
- 360, 370
- Klassifikation (RVK)
- MS 7965
- GutachterIn
- Prof. Dr. Angela Teichert
- Prof. Dr. Christian von Wolffersdorff
- Den akademischen Grad verleihende / prüfende Institution
- Fachhochschule Dresden, Dresden
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-166688
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 01.11.2017
- Dokumenttyp
- Bachelorarbeit
- Sprache des Dokumentes
- Deutsch
- Lizenz / Rechtehinweis