- AutorIn
- Helena Wessels
- Titel
- Using a modelling task to Elicit Reasoning about data
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-83189
- Quellenangabe
- Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education. - Grahamstown: Rhodes University, 2011. - S. 364 - 369
- Quellenangabe
- Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education
- Freie Schlagwörter (DE)
- Mathematisches Modellieren, Modelle hervorrufende Probleme, Modellkreislauf, problemorientiertes Lehren und Lernen, Argumentation bezüglich Daten, zukünftige K-3-Lehrer
- Freie Schlagwörter (EN)
- mathematical modelling, model-eliciting problems, modelling cycles, problem-centered teaching and learning, reasoning about data, prospective K-3 teachers
- Klassifikation (DDC)
- 510
- Klassifikation (RVK)
- SD 2011
- Herausgeber (Institution)
- HTW Dresden
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-83189
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 20.03.2012
- Dokumenttyp
- Konferenzbeitrag
- Sprache des Dokumentes
- Englisch
- Lizenz / Rechtehinweis