- AutorIn
- Esther M. Pearson
- Titel
- Mathematics Connections to Current Events
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-82960
- Quellenangabe
- Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education. - Grahamstown: Rhodes University, 2011. - S. 267 - 269
- Quellenangabe
- Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education
- Freie Schlagwörter (DE)
- Lernen in Zusammenhängen, auf Menschen bezogenen Mathematik, laufende Ereignisse, Lehr-Umgebung, Curriculum, Ereignispädagogik, Lasell College
- Freie Schlagwörter (EN)
- Connected Learning, Humanistic Mathematics, Current Events, Instructional Environments, Curriculum, Event Pedagogy, Lasell College
- Klassifikation (DDC)
- 510
- Klassifikation (RVK)
- SD 2011
- Herausgeber (Institution)
- HTW Dresden
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-82960
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 20.03.2012
- Dokumenttyp
- Konferenzbeitrag
- Sprache des Dokumentes
- Englisch
- Lizenz / Rechtehinweis